<<< startseite    <<< zurück


Nachricht eintragen
Ihr Name  
Ihre eMail-Adresse  
Ihre Nachricht  
 Einträge 53 bis 49 von 53nächste Seite
53Datum: 2018-10-29 08:10:42
Lutz ( keine eMail / keine Homepage ) schrieb:

Hallo Stefan, das war gestern ein amüsanter Sonntagnachmittag. Schön, Dich mal wieder getroffen zu haben und zu sehen, was aus Dir geworden ist. Weiter viel Erfolg und Gesundheit . Grüße von Marion und Lutz und den ERZBENGELn.

52Datum: 2018-10-08 22:08:28
Janina Rall ( keine eMail / keine Homepage ) schrieb:

Hallo Herr Linke!

Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Abend im Kurhaus Bad Lausick. Wir wussten nicht worauf wir uns einlassen, jetzt bin ich froh, sie gespielt gesehen haben zu dürfen. Großes Kompliment an diese Leistung! Da ich selbst Theater spiele, werd ich sie als Act für unser Kulturhaus vorschlagen :)

Liebe Grüße,
Janina Rall

51Datum: 2018-06-19 21:43:07
Brigitte Hellfritzsch ( keine eMail / keine Homepage ) schrieb:

Herzlichen Dank für den lustigen Abend in Bad Elster. Unsere Bauchmuskulatur wurde positiv strapaziert. Zusätzliche Lachtherapie tat uns sehr gut. Herzliche Grüße von Elke und Brigitte aus der ersten Reihe.

50Datum: 2018-01-12 21:18:33
Silvio Maluschke ( keine eMail / keine Homepage ) schrieb:

Hallo Stefan,
120 starke Minuten heute Abend in Kreischa ... ohne Punkt und Komma ... starkes Programm.
Du hast mit deinem tollen Programm heute Abend einigen Leuten das Lachen für einen Moment zurück gebracht ... Respekt
Auf jeden Fall hast jetzt einen Fan mehr.
PS ... von der Bühne aus, vorn rechts )

Viele Grüsse Silvio



49Datum: 2017-11-05 18:42:43
Die sechs Leipziger ( keine eMail / keine Homepage ) schrieb:

Lieber Stefan,
die Darbietung vorgestern in Schmannewitz - Hotel Wiesenhof ist wohl kaum noch zu überbieten. Dein Wortspiel und deine schauspielerische Ausdrucksweise sind bestechend. Ich glaube, wir werden uns sicher wiedersehen. Vielleicht im Februar 2018 beim Schlachtfest in Schmannewitz? Mach weiter so !!! Der Eintopf an Worten SATT ist ein Spitzengericht, man kann ihn immer wieder essen ohne sich zu überfressen !!!


.: Impressum :.     .: Datenschutzerklärung :.